TATTOO BAGHIRA by Anja Krebs

anja krebs tattoo baghira bad essen
Eure Chefin an der Nadel

Ich tätowiere seit mittlerweile mehr als 25 Jahren.

Mein erstes Studio eröffnete ich 1992 in Helmbrechts/Oberfranken.

1994 zog ich um nach Bielefeld, wo ich 8 Jahre lang ebenfalls selbstständig tätig war.

Private Gründe verschlugen mich dann 2002 ins beschauliche Bad Essen, einen schnuckeligen Kurort im Osnabrücker Land.

Hier findet ihr mich im Ortsteil Hördinghausen, an der Schützenstraße 8.

 

 

 

 

 

» hier eine kleine Auswahl meiner Arbeiten

tattoo, studio, bad essen, baghira, piercing
Ein Blick in die heiligen Hallen...

Sauberkeit und Hygiene stehen bei mir an erster Stelle.

Aber auch das persönliche Wohlbefinden soll nicht zu kurz kommen.

Dafür steht neben dem Studio noch ein gemütlicher Chillbereich für Besprechungen und Kaffeepausen zur Verfügung.

Denn nur wenn alles stimmt, entsteht die vertrauensvolle Atmosphäre, die für eine gute Zusammenarbeit nötig ist.



Auch die beste Tätowiererin hat mal Feierabend...

 

Da ich aber nicht gern gelangweilt vor dem Fernseher hocke,

könnt ihr mich außerhalb meiner Studiozeiten auch gern als Feuerkünstlerin buchen!

 

Ob Geburtstag, Hochzeit, Familien- oder Betriebsfeier,

aber auch bei Mittelaltermärkten oder Stadtfesten -

Gerne verzaubere ich auch ihre Veranstaltung mit einer einzigartigen Live-Show!

Vom Einzelauftritt bis zur komplexen Choreographie mit mehreren Feuerspielern.

 

Anfragen könnt ihr gern über diese Seite schicken,

es landet ohnehin alles bei mir. ;-)

 

mehr infos findet ihr auf: www.fire-anima.de